Powerbutton - USB

M

maniacdoe

Gast
Hallo,
Ich habe den HTC-support oft angeschrieben, ich wollte sie auch anrufen, nur ist das wegen meiner Arbeit unmöglich, dass ich zwischen 9-18 mehr als 10 Minuten frei krieg.

Also anfangs ist mein Handy zwei Mal auf den Boden gefallen (aus ca. 1m Höhe) und direkt sind alle Ecken des Gehäuses angerissen. Nach einem Jahr wollte das Handy sich nicht mehr an Computer anbinden lassen, zum Laden funktionierte es noch. Ich habe alles versucht.. die Ports der verschiedenen Computer waren intakt also lag es am Handy.. Ich habe damals Screenshots von einem Programm hinterlegt, das anzeigt dass das angebundene Gerät einfach nicht erkannt wird. Kurze Zeit darauf fiel das Stück zwischen den zwei oberen Ecken des Gehäuses mit Knopf ab, mit der zeit lockerte sich das Ganze, sodass ich beim Musikhören nur noch auf einem Ohr etwas hörte (die Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten). Vor einigen Monaten löste sich dann noch der Power-Button vom Kleber und ich fixierte ihn mit Klebeband, irgendwann hörte er auf zu funktionieren und nun ist mein Handy das erste Mal seitdem aus.

Ich habe während der ganzen Zeit einen Monolog mit dem Support geführt und habe es langsam so satt, das Handy habe ich als Geschenk bekommen und den Bekannten kann ich nicht kontaktieren, da er eine Selbstfindungs-Weltreise macht, was das kontaktieren des Händlers unmöglich macht. Natürlich ist meine Garantie mittlerweile auch abgelaufen, wäre das Ganze ja witzlos!

Ich möchte einfach nur, dass wenigstens der Power-Button funktioniert, denn momentan habe ich kein Geld für ein neues Smartphone.

mfG und verzweifelt
maniacdoe

PS: Die Screenshots finde ich leider nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.241
schinge
schinge
H 2002
Antworten
8
Aufrufe
3.621
H 2002
H 2002
Samsung2014
Antworten
4
Aufrufe
19.123
kon488leo1
kon488leo1
Zurück
Oben Unten