Powerknopf defekt, Gebrauchsspuren - Restwert?

M

mephistho

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hiho,

kann jemand einschätzen, was ein Milestone noch wert ist, bei dem der Powerknopf defekt ist, einige kleinere Macken am Gehäuse zu erkennen sind und die Klinkenbuchse einen leichten Wackelkontakt hat?

Bei ebay findet man ja kaum Angebote, die dem Zustand meines Geräts "genau" entsprechen..

Dank & Gruß,
meph
 
Neue Geräte kriegt man teilweise schon für 150Euro. Also würd ich deines bei den gravierenden Defekten bei 70-80Euro ansiedeln, mehr würde ich persönlich dafür nicht mehr auf den Tisch liegen.

Ich hab zb für eines mit defektem Digitizer 50Euro gelegt, zusammen mit evtl Reparatur wär ich bei knapp 120Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: mephistho

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.172
fipsy
fipsy
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.438
bingo5
B
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.634
magerquark
M
Zurück
Oben Unten