Powerknopf

W

webu

Neues Mitglied
2
Jetzt hat es auch mich erwischt. Powerknopf defekt. Austausch wäre problemlos selber möglich, Lenovo wollte mir aber keine Ersatzteile zustellen - also Gerät am 19.3 eingesandt. Am 23.3.repariert zurück. Besten Dank dem IBM Repair Center in der Schweiz!!

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange hattest du das Gerät? Mach mir keine Angst ;-). Bin auch aus der Schweiz.

Grüsse
 
Gekauft habe ich es im Oktober 2011.
Gruss

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs gebraucht gekauft. Aber vier Tage geht ja noch. Wo hast du es in der Schweiz abgegeben?

Gruss
 
Ich habe mich telefonisch bei Lenovo gemeldet (0800555454) und den Schaden geschildert. Per Mail erhielt ich eine Adresse und eine Bearbeitungsnummer.
Gesandt habe ich das Gerät an:
Lenovo Repair Center
C/o ESAG - 019P73P
Moosacherstrasse 6
8820 Wädenswil

Gruss
Webu
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Wenn was ist, weiss ich was zu tun ist.

Ich habe aber noch Hoffnung.

Waren dann alle Daten weg?

Grüsse
 
Ich habe die SD-Karte und die SIM-Karte entfernt. Am System und den Daten wurde nichts geändert.
Webu
 
Na dann viel Glück noch. Drück mir die Daumen dass ich verschont bleibe :)
 
Zurück
Oben Unten