PowerPaint im eMail Anhang lässt sich nicht laden

C

Catzenjaeger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.
Habe mir eine mail mit ner powerpoont geschickt kann aber den Anhang nicht öffnen

Mein a1 kann ppt öffnen allerdings nur aus einen ordner. Weis jemand wo ich die ppt finde? Benutze das Standard Mail Programm

In der mail sehe ich die 2 Anhänge aber draufklicken kann man nicht

Kann jemand helfen? Danke
 
Catzenjaeger schrieb:
Hallo.
Habe mir eine mail mit ner powerpoont geschickt kann aber den Anhang nicht öffnen
Kann jemand helfen? Danke

Moin, wo ist das Problem? Vorschau anklicken. Aktion durchführen mit: Slideshow To Go, Menü, Datei speichern unter.

Fertig!

gruss jwusel
 
Geht nicht warum auch immer sie ist zu sehen 6.6 mb aber nicht klickbar

Werden die irgendwo im speicjer gespeichert das man sie von dort mit einem file explorer holen kann?
 
Hat sich erledigt habe es nochmal geschickt und jetzt gehts warum auch immer

Bei der anderen mail war das "oeffnen" nicht sichtbar
 
Eventuell hat beim ersten Senden etwas mit der Übertragung des Anhangs nicht hin gehauen und deshalb war er zwar zu sehen aber nicht zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
4
Aufrufe
1.712
f95
F
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.145
realgokart
R
Zurück
Oben Unten