Powerpoint am Transformer?

S

skalde

Ambitioniertes Mitglied
2
Eine Frage an die Besitzer: Ich bin dabei, mir ein Transformer zuzulegen, auch um mein Netbook dadurch zu ersetzen. Unterwegs damit zu arbeiten sollte ja durch das Dock kein Problem sein, da bin ich zuversichtlich. Aber: Kann ich über das Pad auch sinnvoll Powerpoint-Präsentationen vorführen? (Wär beruflich wichtig...)

Und (leicht OT, sorry :)): Gibt es eigentlich Adapter von HDMI auf VGA? (Die meisten fixinstallierten Beamer haben ja ein VGA-Kabel dranhängen...)

Danke für eure Antworten!
 
Ich bin seit Palm-Zeiten Documents to go-Nutzer, aber ich hab darüber noch nie eine ppt abgespielt... Haut das einigermaßen hin?

Der zweite Link ist sehr hilfreich, danke!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
mit Documents To Go kannst du sogar eigene MS PowerPoint Folien erstellen. Zwar nur mit Text was ich bis jetzt gesehen hab, aber immerhin.
Abspielen konnt ich bis jetzt noch jede .ppt Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skalde
das vorinstallierte polaris office, kann auch ppts erstllen soweit ich weiß. und denk mal das man darüber auch die präsentationen vorführen kann.
 
Abspielen der .ppts funktioniert, solang sie nicht zu aufgeblasen sind mit Animationen, Sounds und dergleichen. Bei Geschäftspräsentationen ist das ja idr nicht der Fall.

Hatte zumidnest mal eine sehr "bunti-springi-flieg"-präsi abgespielt die lief nicht so pralle :p
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten