Powerpoint mit bluetooth steuern

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hallo, keine Ahnung ob es hier der richtige Ort ist aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll. Also ich habe einen Bluetooth stick und eine PPP. Und jetzt möchte ich dass ich irgendeine app installiere, das Lg p990 dann mit dem Pc per bluetooth verbinde und dann die PPP mit dem handy steuern kann. Aber ohne irgendeine software auf dem Pc installieren zu müssen. Wie geht das?

(ich habe gegoogelt und die SuFu benutz aber entweder geht es nur über Wlan oder man benötigt eine software auf dem Pc)
 
Da Windows solche Steuerungsmöglichkeiten nicht eingebaut hat, kann es prinzipbedingt nicht ohne Zusatzsoftware funktionieren.
 
Hi,

ich kann dir meine App empfehlen: PowerPoint OpenOffice Remote

Mit der App kannst du Powerpoint steuern. Es muss ein Zusatzprogramm ausgeführt werden, aber NICHT installiert werden. Daher funktioniert die Steuerung auf fremden Rechnern auch ohne Admin Konto. Bluetooth wird in der Premium Version unterstützt.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
235
holms
holms
N
Antworten
0
Aufrufe
324
Novah
N
Zurück
Oben Unten