Powerpointdatei löschen, aber wie?

J

Javesta

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht hört sich meine Frage jetzt relativ blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich eine Powerpointdatei auf meinem HTC löschen kann...Mein kumpel hat mir nämlich eine vor kurzem geschickt und jetzt finde ich nix wo ich sie löschen kann... Im quickoffice wird die datei angezeigt, löschen kann ich sie jedoch dort nicht..auch im ordner: "über bluetooth empfangene Dateien" ist sie zu finden, doch dort kann ich sie auch nciht löschen?
Kann mir jdm helfen?

MfG und vielen dank für den support, Nico :)
 
Du brauchst dazu einen Dateimanager.
Empfehlung: Estrongs File Explorer.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich würd Astro als Dateimanager Empfehlen. Und dann mal auf der SD Karte suchen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten