PowerSkin für das HTC Sensation

_nojiNo

_nojiNo

Neues Mitglied
4
Was haltet ihr von einem PowerSkin "Silicone Case with Built-in Battery"?

Hier die Artikelbeschreibung und die technischen Daten:

HTC Sensation PowerSkin Battery Case | PowerSkin

Hier das Produktvideo:

YouTube - ‪PowerSkin® | How To Use, Recharge & More!‬‏

So wie ich das sehe, ist ein Preis und ein Erscheinungstermin noch nicht verfügbar.

Hat jemand Erfahrungen damit? Was denkt ihr darüber? Klingt irgendwie interessant für unterwegs.

greetz

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nützlich wäre es das steht ausser Frage aber durch den eingebauten Akku wird das Sensation bestimmt um einiges dicker dazu kommt dieser nervige Nippel da rechts wo das Kabel reinkommt
 
Also Sorry, aber dieses Case geht ja mal garnicht.
Schau dir mal die Bilder genauer an, dass ist übelst dick...
Da kannst ja gleich ein Brikett in die Hosentasche stecken....
Im Ernst: Wenn dir ein Akku nicht reicht, würde ich einen zweiten Akku bestellen und ein separates Ladegerät. Gibt es momentan meines Wissens nach aber nur
von billigen Drittanbietern. Würde warten bis (zumindest der Akku) original rauskommt.
 
Ich hatte mir es bestellt und ich bin begeistert. Klar, ist das Sensation dicker, aber das stört mich nicht. Ich benutze das Powerskin für Ausflüge und Streckenaufzeichnungen. Wenn ich dabei den Akku wechseln würde, hätte ich zwei Tracks. So aber hält es super durch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.841
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.907
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten