PowerSkin für NS4G auch für das NS-gsm nutzbar?

J

Jast

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ist dieses Battery case von PowerSkin:
PowerSkin for Samsung Nexus S

auch für das "normale" europäische Nexus S benutzbar?
In dem Titel / der Beschreibung steht für das Nexus S 4G,
aber bezügl. der MicroUSB Buchse und der Ladespannung/-strom wird Samsung ja wohl nichts zwischen den beiden Modellen geändert haben, oder?

Gruß,
Jast
 
Tja, genau das weiß ich nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

"Do PowerSkins work on all smartphones?
Each PowerSkin was designed for a specific smartphone brand and model, though we have found that some newer models can accommodate more than one smartphone."
Zitat aus den FAQ, ich schreibe mal eine Support Anfrage.
 
ich nehme an, das das 4g eine variante des i9020 ist?!

das i9020 ist nämlich etwas dünner als das i9023. ich würd also vorsichtig sein, ob die cover auch wirklich draufpassen. original batterie-cover des i9020 passen nämlich nicht auf i9023, wie ich nach 500 ausgegebenen rupien in pakistan gemerkt hab :D bei schutzhüllen/covern könnte das auch so sein. aber der powerskin geht vllt, scheint ja flexibel zu sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.605
semel
S
L
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten