Powertasten Menü

S

snoopy_dog

Neues Mitglied
0
hab mal ne frage wie bekomm ich das in jede firmenware

die einstellung download , reboot und recovery ?

hoffe kann mir jemand genau erklären !!!


danke schön !!!
 

Anhänge

  • 27112010006.jpg
    27112010006.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 542
danke schön , genau sowas hab ich gesucht :thumbsup:
 
Nabend zusammen, versuche jetzt seit 2 Abenden Reboot, Download und Recovery Mode ins Powermenu einzubauen.... finde einfach keinen Weg... kann mir wer helfen?

Danke

LG
Dennis


Achso...

Benutze 2.2 JPO + Universal Lagfix
Root etc. alles vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal zusammengeführt! War ja kein neuer Thread für nötig, oder?!
 
Das hab ich auch in der Suche gefunden... aber lt. XDA soll ich in der Framework_res was ändern, die Dateien die dort aufgeführt sind, sind in 2.2 JPO nicht da :D

und ausserdem ....


nix gesagt
 
Du bist hier in dem Forum?

Aber trotzdem brauchst du dazu nicht einen eigenen Thread, sondern dann nimmt man den vorhanden!

Sonst hätten wie 1000000000000000 Threads wenn das jeder so machen würde wie du!
 
Gpower schrieb:
Das hab ich auch in der Suche gefunden... aber lt. XDA soll ich in der Framework_res was ändern, die Dateien die dort aufgeführt sind, sind in 2.2 JPO nicht da :D
Paßt trotzdem hier rein.

Gpower schrieb:
und ausserdem ....

nix gesagt
Sprich Dich ruhig aus :rolleyes2:
 
Gpower schrieb:
Das hab ich auch in der Suche gefunden... aber lt. XDA soll ich in der Framework_res was ändern, die Dateien die dort aufgeführt sind, sind in 2.2 JPO nicht da :D

und ausserdem ....


nix gesagt

Natürlich sind die da.
Muss halt erst noch dekompiliert werden. Und dann kannst du die Anleitung leider auch nicht 1:1 abtippen, da müssen ein paar Werte angepasst werden...
 
Hab die dekompiliert... bei mir gehts nur bis zum res ordner

den Ordner Values oder die Datei Strings.xml ist bei mir nicht vorhanden....
 
Gpower schrieb:
Hab die dekompiliert... bei mir gehts nur bis zum res ordner

den Ordner Values oder die Datei Strings.xml ist bei mir nicht vorhanden....

Muss aber :)
Ich hab's ja auch für JPO gemacht.
Wie hast du dekompiliert?
 
apk manager bzw. vorher mit winRAR
 
Wieso winrar?
 
hab die apk entpackt...

falsch? :D
 
Ja :D
Einfach die apk reinkopieren.
Soll ich dir direkt noch nen Tipp geben oder willst du erstmal in einer Bootschleife landen?
 
Tipps nehm ich immer gerne entgegen :D
 
Nutzt du apk manager 4.9?
 
nee 4.8 ^^
 
Dann brauchst du ja keine Hilfe mehr :D
 

Ähnliche Themen

S
  • samsignia
Antworten
3
Aufrufe
1.053
scorp182
scorp182
M
  • marci10
Antworten
14
Aufrufe
3.661
marci10
M
K
Antworten
1
Aufrufe
877
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten