Präferenzen können nach Update nicht geändert werden

S

sanjay

Neues Mitglied
0
Hallo Forum :)
Wir waren kürzlich im Urlaub in Spanien- dort wurde uns über WLAN im Hotel ein Update angeboten. Hat auch alles gut geklappt.
Zurück in DE merkte ich allerdings, dass mit E-Plus kein Empfang mehr da war- weder Internet, noch Telefon.
Nach kurzem Suchen habe ich entdeckt, dass unter Mobilfunknetze/ Präferenzen nur noch spanische Netze etc. auftauchen (Moviestar, etc.), aber kein deutsches Mehr.
Ich wollte diese manuell löschen und neu hinzufügen- die Präferenzen werden allerdings nicht gespeichert und man kann sie auch nicht löschen.
Versucht habe ich, das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen. Kein Erfolg. Auch nicht das erneute Flashen des Images über das spflash-tool verändert nicht die Präferenzen.

Hat jemand noch einen Tipp, wie ich da wieder meine deutschen Netze reinbekomme?

Danke und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Scodera
Scodera
F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Platzhirsch3000
P
P
Antworten
2
Aufrufe
730
PotzBlitz72
P
Zurück
Oben Unten