Präfixe vor Titel möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen ,

Ich weiss nicht wie es anderen geht aber es ist extrem anstrengend auf diesem Board die Beiträge durchzuarbeiten .

ich bin eigentlich auch immer bemüht hier zu helfen und habe auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Board mit gestaltet und moderiert .

Aber ich habe auch keinen Bock, da hier oftmals vieles OT geht , jeden Beitrag durchzumüllern um dann festzustellen..."is eh nur OT.

Ich möchte gerne vorschlagen das Präfixe eingeführt werden vor den Beitragsüberschriften, die die User entsprechend auf gelöst setzen müssen sollte ihr Problem erledigt sein .

Das erspart

1. den Usern die helfen wollen, die Beiträge unnötigerweise zu öffnen
2. auf jeden Fall eine Menge Zeit
3. ist für die neuen eine bessere Orientierung an welchen Beitrag Sie sich besser halten um einen Workaround/Lösung des Problems zu finden .

regards Modjo
 
Hallo Modjo,

danke für deine Anregung.

Unser Forum lebt von lebendigen Diskussionen und bei der Vielzahl neuer Beiträge pro Tag kann schon einmal die Übersicht verloren gehen. Über ein entsprechendes Prefix + Icon haben wir uns auch schon einmal Gedanken gemacht und dies auch eine Zeit lang eingesetzt. Uns diese Art der "strengen" Moderation jedoch nicht vollends überzeugt... zudem kommt es oftmals dazu, dass User in eigentlich gelösten Themen noch weitere - zum Thema passende - Fragen stellen.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
hmm...egal
Antworten
6
Aufrufe
172
Handymeister
Handymeister
G
  • Gebby
Antworten
14
Aufrufe
440
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten