1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schlagfell, 13.07.2012 #1
    schlagfell

    schlagfell Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    ich bin seit heute morgen auch in den schönen genuss gekommen mein galaxy nexus auf das neue jelly bean aktualisieren zu dürfen.
    jetzt habe ich die verschiedenen funktionen welche an der keynote von tag 1 auf der google i/o 2012 vorgestellt worden sind ausprobiert und hab verzweifelt nach der option zum aktivieren/deaktivieren der predictive text-funktion gesucht. ist die automatisch aktiviert sobald? weis da irgendjemand bescheid?

    beste grüsse :)
     
  2. Falkenfluegel, 13.07.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

  3. schlagfell, 13.07.2012 #3
    schlagfell

    schlagfell Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jap, habs gerade gesehen, bitte verschieben! sorry :blushing:

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

    mörsi :)


    also....zurück zum thema.....hat da jemand ne antwort? :confused2:
     
  4. Falkenfluegel, 13.07.2012 #4
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Ich denke ich weiß welche Funktion das ist und dann ist das auch automatisch aktiviert.

    Unter den Tastatureinstellungen unter Erweiterte Einstellungen "Vervollständigung für nächste..."
     
  5. schlagfell, 13.07.2012 #5
    schlagfell

    schlagfell Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, stimmt. super, vielen dank! :)

    ich denke das dauert jetzt einfach ein bisschen bis man eine gewissen menge an text geschrieben hat, wo die prediction text funktion dann schlüsse für vorschläge ziehen kann....bin mal gespannt wann das anfängt ;) werde den thread hier aktuell halten, sobald ich erste ergebnisse hab :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sicherheit von Jelly Bean in 2017 noch akzeptabel? Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 06.03.2017