1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mjay91, 23.05.2012 #1
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    659€ ist mir definitiv zu teuer, mehr als 600€ würde ich dafür nicht bezahlen...
    Hoffe amazon bekommt das Teil
     
  2. Melkor, 23.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Jetzt warett doch ab!
    Das sind noch UVPs und kaum realistische Preise!
     
  3. tag, 23.05.2012 #3
    tag

    tag Android-Lexikon

    Im heise-Artikel stand bereits "Im freien Handel soll das Gerät 660 Euro kosten". Es ist ganz frisch vorgestellt und noch lange nicht erhältlich. Der Preis wird sicher sinken, aber doch nicht in den ersten 1-2 Tagen nach Vorstellung (und einige Zeit vor Verkaufsstart).

    Jetzt beschwert euch darüber, nachdem ich den ersten Händler ausfindig gemacht habe, dass er zu teuer ist! Ihr seid echt lustig :thumbsup:
     
  4. Handymeister, 23.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  5. tag, 23.05.2012 #5
    tag

    tag Android-Lexikon

    Die aktuellen Preise findet man in einer recht kompletten Übersicht üblicherweise bei Geizhals. Das steht zwar bei Verfügbarkeit, hier braucht man die Links aber auch. Also nochmal der Satz:

    Bei Geizhals findet man es in grau und weiß. Derzeit für jeweils 659 bei Cyberport - ich bin mir sicher, dass bald weitere Händler hinzukommen, die Links sollten aktuell bleiben ;).

    Und danke Handymeister, ein eigenes Forum ist prima :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One XL Zeitgemäß? HTC One XL Forum 14.05.2017
HTC ONE XL auf Marshmallow? Eine Chance? HTC One XL Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Preis - Was wird das HTC One XL voraussichtlich kosten?" im Forum "HTC One XL Forum",