1. J Mo, 16.02.2012 #1
    J Mo

    J Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Leute,

    was denkt ihr wie sich der Preis des Primes in den nächsten Wochen entwickeln wird?
    Würdet ihr es jetzt schon kaufen, oder denkt ihr, dass der Preis nach dem MWC sinken wird?


    Lg
     
  2. mareher, 16.02.2012 #2
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich wird der Preis, wie bei allen anderen Dingen auch, sinken. Und es ist immer der falsche Zeitpunkt wo man was kauft. Also warten lohnt sich immer. Nur wie lange, das ist die Frage! In fünf Jahren wirst du das Teil bestimmt weitaus preiswerter bekommen.


    Gruß
    Martin
     
  3. J Mo, 16.02.2012 #3
    J Mo

    J Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaja ist schon klar ;)

    Deswegen spreche ich ja auch direkt auf den WMC an, der ja Ende Februar stattfinden wird.
     
  4. bibabutzi, 16.02.2012 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Glaube nicht das sich danach etwas tut. Die dort vorgestellten Geräte landen ja selten sofort im Handel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Zentrum, 16.02.2012 #5
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Solange die Versorgungsengpässe nicht behoben sind, wird am Preis absolut gar nix passieren. Warum auch? Wenn sie alle jetzigen Geräte für den vollen Preis aus den Händen gerissen bekommen, brauchen sie die Preise ja nicht senken...
     
  6. Trollhammar, 16.02.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Das geht eher nach oben, weil das Prime so gefragt ist.
     
  7. J Mo, 16.02.2012 #7
    J Mo

    J Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werde ich zusehen dass ich irgendwo zuschlage ;-) danke für die Infos!