1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
nexus.jpg
Wir haben einen Hammerpreis für euch: Das aktuelle Flaggschiff Galaxy Nexus für unter 400 Euro - genauer gesagt für 369 Euro bei unserer Partnerseite Redcoon (Android-Hilfe.de Partnerlink). Technische Daten des Nexus im Kurzüberblick: 4.65 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixeln und einer Pixeldichte von 316 ppi, Dualcore ARM Cortex A9 Prozessor mit 1,2 GHz Taktfrequenz, 1 GB Arbeitsspeicher, 5 Megapixel - Kamera und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Die angebotene Version besitzt 16 GB internen Speicher. Wer über einen Kauf des Gerätes schon einmal nachgedacht hat und sich noch nicht sicher ist oder wer sich aufgrund des Preises einmal genauer informieren möchte, dem können wir wärmstens den von Handymeister betreuten FAQ-Bereich zum Galaxy Nexus empfehlen.

nexus.jpg geizhals.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy Nexus Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Nexus: Gibt es einen Random-Reboot-Bug?
Samsung Galaxy Nexus: Detaillierte Bilder des weißen Modells aufgetaucht
Galaxy Nexus: Android 4.0.2 wird (wieder) verteilt

Quelle: Elektronik günstig & Bücher | redcoon.de
Samsung Galaxy Nexus Datenblatt - technische Daten[​IMG]
 
anime gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Preistipp: Galaxy Nexus bei Redcoon für 369 Euro" im Forum "Android News",