Preistipp: HTC Desire HD zum Einmalpreis von 264,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Base scheint Platz in seinem Lager zu benötigen und bietet seit wenigen Minuten das HTC Desire HD für gerade einmal 264,- Euro an. Das gleiche Angebot gab es bereits Anfang des Monats, war allerdings beendet bevor wir eine News veröffentlichen konnten. Bislang werden für dieses Android-Smartphone mindestens 340,- Euro fällig (siehe z.B. Amazon). Klar, dass Gerät ist bereits seit einigen Monate auf dem Markt, verfügt mit seinem 4,3 Zoll großem Touchscreen-Display, der 8 Megapixel-Kamera und den üblichen Features aber durchaus für Kaufargumente. Lediglich der 1 GHz-Prozessor kann noch keine zwei Kerne vorweisen. Standardmäßig kommt auf dem HTC Desire HD Android 2.2 zum Einsatz, es gibt allerdings ein offizielles Update auf Android 2.3 sowie eine Vielzahl an Custom-Roms - darunter auch erste ICS-Roms (siehe unser Desire HD Forum!). Kleiner Wermutstropfen: Mit dem Gerät erwirbt man einen kostenlosen "Mein Base"-Vertrag, der einer Laufzeit von 24 Monaten hat - durch diesen Vertrag fallen allerdings keinerlei Kosten an und man kann ihn umgehend nach Erhalt des Geräts zum Ende der Laufzeit kündigen.

- HTC Desire HD bei Base für 264,- Euro (Android-Hilfe.de Partnerlink)

htc-desire-hd.pngbase.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und Bärchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.329
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.875
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten