Preisvermutungen Motorola Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind Premiumkunden bei O² nicht die Leute die im Monat einiges liegen lassen :confused:
Aber ist doch normal das sich eine Wandlung nicht lohnt...
 
Magni schrieb:
Sind Premiumkunden bei O² nicht die Leute die im Monat einiges liegen lassen :confused:
Aber ist doch normal das sich eine Wandlung nicht lohnt...

auch! es gabe ne Aktion das man für paar Euros im Jahr auch Premiumkunde werden konnte. War nur Paar Wochen diese Testaktion. Obs irgendwann richtig kommt ist noch ungewiss.
 
In einem anderen Forum meinte mal ein O²-Mitarbeiter das die Premiumkunden intern "Leute ohne Taschenrechner" genannt werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten