premiumize.me

So Leute ich hab' eine positive Nachricht.
Ich hab mir die .pac-Datei (http://www.premiumize.me/994600724/proxy.pac) mal angesehen aber konnte das nicht ganz entschlüsseln welcher Proxyserver bei Zattoo verwendet wird. Es gibt aber oben eine zusammenfassung von allen verfügbaren Proxys. Darunter auch "ch-privatelayer.premiumize.me" und der klappt!:thumbsup:
Der Port ist 82.

Danke an die Leute die mir geholfen haben!
 
zorinass schrieb:
Bekomms einfach nicht zum laufen auf dem xeno 10 (4.1), habe hier alles durchgelesen und so gemacht:

https://help.premiumize.me/index.ph.../18/wie-verwende-ich-premiumizeme-mit-android

es geht einfach keine verbindung raus, sobald ich proxiedroid ausschalte gehts.

geht mir genauso....vor der Änderung der Nutzerdaten ging es bei mir....jetzt nichts mehr... Proxydroid verbindet sich mit dem Proxy - zeigt auch erfolgreich, aber kann keine Verbindung aufbauen...
 
edit



edit


Nimm diese Einstellungen! ROOT IST PFLICHT! wen du eine synology hast kannst du gleich auf die Festplatte speichern mit synodroid!
 
Premiumize.me hat doch einen sehr guten, sogar deutschen Support. Ansonsten einfach ein Ticket öffnen.
 
Ihr müsst auch nicht den Nutzernamen eingeben. Als Login werden Kundenummer und Pin benötigt. Ich hab euch mal 2 Bilder angehangen. Ersteres ist für den auto, zweiteres für den schweizer Proxy.

MfG.



 
Zurück
Oben Unten