[Prepaid] Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Genau, mach das, und ich werde es auf jeden Fall nutzen!

Hm, wenn ich mal so richtig überlege könntest du das auch gleich als "SPEZIAL"-(Gesamt)Software anbieten für die lieben Callya-Nutzer, oder wäre das zuviel Arbeit (?) sozusagen in einem Rutsch neueste Software+Google Play-fähig, weil ich als Newbie würde es bestimmt in deinem Downloadbereich überlesen, weil du ja OS und KERUK's trennst. Zumindest würde ich beim XXLC1 einen Verweis auf dieses KERUK machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Zwischenbericht ... hab mittlerweile alle VF-Apps entfernt und läuft immer noch problemlos, das Einzige was jetzt noch auf ein Branding hinweist ist eine App-Empfehlung bei Google Play, siehe Screenshot.

MfG Conner
 

Anhänge

  • SC20120605-113853.png
    SC20120605-113853.png
    13,3 KB · Aufrufe: 329
Das sollte man eigentlich auch weg bekommen.
Bei mir steht Auswahl der Redaktion.
Ist also ziemlich gleich.


Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Bestimmt, aber wo und wie hab ich noch net geschaut, weil es mich net wirklich stört.

MfG Conner
 
Also ich verstehe es irgendwie wieder nicht richtig. Ich habe die Zip Datei installiert und hab den Cash gelöscht. Aber Google Play verlangt immer noch die Daten der Kredit Karte. Habe ich was übersehen oder vergessen?

PS: Es hat doch geklappt. ich hatte nach dem Cash löschen vergessen neu zu Starten. Klappt einwandfrei mit der bezahlung über Call Ya. Mein Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut hätte mich auch gewundert, wenn das nicht klappen würde. Dank der relativen Unwichtigkeit des Versionstandes kann man das CSC-Paket sogar bei Custom Software nutzen. :winki:

tapatalked with my GT-S5369

MfG Conner
 
Tja ... gebrandete Software ... rate mal wer die enthält, oder vielmehr woher die kommt! Richtig das CSC-Paket ist dafür zuständig! Und genau das ist bereits in diesem Thread geklärt ... und es funzt dann immer! :D

PS: Die Methode built.prop bearbeiten hat bei mir (obwohl Vodafone) übrigens nicht funktioniert ... man sollte sich die Threads auch ganz durchlesen, bevor man vermeintlich "ultimative" Lösungen von anderen Sites verlinkt! :p



MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread hier ist zwar schon was älter, aber bei mir hat auf anhieb und ohne weiteres diese methode für O2 (prepaid) funktioniert. -> Play Store ohne Kreditkarte bezahlen


*und ja, ich habs getestet und bin seit dem Winamp Pro benutzer xD ...
 
Sorry Klopskopf, aber diese "Lösung" wurde hier schon ein paar Mal gepostet! Ist das vorherige Lesen neuerdings aus der Mode gekommen? :rolleyes:

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Nobby1960
Nobby1960
A
Antworten
7
Aufrufe
5.082
AndroidUser13
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Turoy
T
Zurück
Oben Unten