Presse-Event zum HTC Sensation: Wir sind dabei! Habt ihr Fragen und Wünsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.555
Letzte Woche Dienstag wurde in London das neue HTC-Topmodell enthüllt: das HTC Sensation (wir berichteten). Am nächsten Dienstag, 19. April 2011, wird das HTC Sensation offiziell der deutschen Presse vorgestellt; und wir, das Team von Android-Hilfe.de, werden dort natürlich auch mit dabei sein!

Natürlich werden wir auch dieses Mal die Möglichkeit haben ein Hands-On zu drehen und Fragen zu stellen.
Somit ist das jetzt eure Chance, vor dem offiziellen Marktstart noch die letzten wichtigen Informationen zu bekommen, indem ihr eure Fragen stellt oder uns sagt, welche Aspekte näher beleuchtet werden sollten!

Fragen/Anregungen hier posten!
https://www.android-hilfe.de/forum/...dabei-habt-ihr-fragen-und-wuensche.95844.html

32046d1302604679-update-vodafone-leak-heute-wird-das-htc-sensation-vorgestellt-htc_pyramid_back_front_side_g1.jpg

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...orgestellt.94546.html?highlight=htc+sensation
https://www.android-hilfe.de/forum/...-htc-pyramid-auch-nach-deutschland.93526.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...onen-zum-htc-pyramid.87368.html?highlight=htc
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.805
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.872
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten