1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Letzte Woche Dienstag wurde in London das neue HTC-Topmodell enthüllt: das HTC Sensation (wir berichteten). Am nächsten Dienstag, 19. April 2011, wird das HTC Sensation offiziell der deutschen Presse vorgestellt; und wir, das Team von Android-Hilfe.de, werden dort natürlich auch mit dabei sein!

Natürlich werden wir auch dieses Mal die Möglichkeit haben ein Hands-On zu drehen und Fragen zu stellen.
Somit ist das jetzt eure Chance, vor dem offiziellen Marktstart noch die letzten wichtigen Informationen zu bekommen, indem ihr eure Fragen stellt oder uns sagt, welche Aspekte näher beleuchtet werden sollten!

Fragen/Anregungen hier posten!
https://www.android-hilfe.de/htc-se...-wir-sind-dabei-habt-ihr-fragen-wuensche.html

[​IMG]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/news-a...tion-vorgestellt.html?highlight=htc+sensation
https://www.android-hilfe.de/news-a...mt-das-htc-pyramid-auch-nach-deutschland.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...ormationen-zum-htc-pyramid.html?highlight=htc
 
ses gefällt das.
  • Dell Streak 7 kommt nach Deutschland

    Bereits seit Februar dieses Jahres, wird das Dell Streak 7 am US-amerikanischen Markt zum verkauf angeboten. Nun kommt der 7 Zöller auch nach Deutschland. Zuerst will Dell nur die WLAN-Version zum...
Du betrachtest das Thema "Presse-Event zum HTC Sensation: Wir sind dabei! Habt ihr Fragen und Wünsche?" im Forum "Android News",