Pressreader funktioniert endlich!

vorinstallierte app funktioniert auch seit JPU Update
 
PressReader funktioniert seit heute auch bei mir. Ob ich die App nutzen werde, weiss ich noch nicht.

Bis auf die Rheinische Post ist für mich noch keine interessante deutsche Zeitung dabei. Mal sehen, was da noch dazu kommt die nächste Zeit.
 
Versteh ich jetzt nicht ...
Der vorinstallierte PressReader funktioniert bei mir seit JPO - zumindest seit mind. 2 Wochen.
Nur: Ohne dass man ein Abo kauft bringt er nicht viel - also zuerst ins OnlineStore und dann erst lesen.
Gibts bei euch Gratis-Zeitungen ??
 
7 x gratis. Dann löhnen. Ich hab erst 4 x. :) Übrigens ging Pressreader bei mir erst vor ca. 2 Wochen erstmals und dann bis gestern eine Woche lang nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jack schrieb:
Wo genau sieht man das denn dort?

Ich weiß nicht mehr genau, ob das Programm beim Installieren derart zu mir sprach oder ob ich es im Netz gelesen habe. “Try Pressreader today and your first seven issues are free“. Google mal nach Pressreader und free trial und du wirst fündig. In der FAQ steht wohl nichts davon. Jedenfalls habe ich für meine vier Downloads nichts geblecht.
 
Cameron schrieb:
7 x gratis. Dann löhnen. Ich hab erst 4 x. :) Übrigens ging Pressreader bei mir erst vor ca. 2 Wochen erstmals und dann bis gestern eine Woche lang nicht mehr.

Genau 7x mal Lesen dann löhnen.
 
@mod: Danke für den Hinweis. Kann solche Kommentare aber nur lesen, wenn ich das Forum ausnahmsweise nicht per App verfolge.

Sent with my Galaxy Tab using Swype.
 
Hi,

ist die Nutzung des Pressreaders vollständig umsonst oder ist es zeitlich bzw. mengenmäßig beschränkt? Gibt es noch ähnliche Programme mit einer größeren Auswahl?
 
die ersten 7, glaub ich, sind gratis
 
Gibt es optional Apps womit es immer kostenlos ist?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.320
Ineedh
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten