Pressreader - Was ist der Deal?

R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Heute ist auf meinem Galaxy der Pressreader aufgeschlagen. Verdutzt konnte ich mir die kompletten EPaper zweier mich interesierender Zeitungen runterladen. Kann mir jemand erklären, wie das Finanzielle funzt. In der FAQ ist von Aktivieren die Rede, nicht von Löhnen. Irgendwo habe ich mal gelesen, man könne sieben Mal umsonst laden. Dann müsse man zahlen.
 
Genau sieben mal laden, und dann Bezahlen.
 
Was ist dieses Pressreader? Gibts das nicht für alle Android? Konnte es mit meinem Desire nicht finden. Nen richtiges Tageszeitungs-Epaper fehlt mir..
 
Der ist scheinbar nicht mehr im Market.
Ich habe allgemein keine Infos mehr dazu gefunden.
 
Mimi84 schrieb:
Der ist scheinbar nicht mehr im Market.
Ich habe allgemein keine Infos mehr dazu gefunden.

das teil gehört zu den samsung-apps und kommt zum beispiel mit dem galaxy s als kostenlose dreingabe ...
 
Ah cool. Deswegen hab ich den auch nicht im Android Market gefunden.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
648
MaKor
MaKor
Zurück
Oben Unten