Prestigio 5080B - Uhrzeit ungenau

Palomino

Palomino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Prestigio Multipad. Wenn ich in den Einstellungen die Uhrzeit auf automatisch stelle, habe ich immer das Problem, dass die Uhrzeit nicht stimmt.

Zeitzone ist GMT + 1 Sollte also passen. Bisher war es so, dass die Uhr immer eine Stunde und drei Minuten vorging. Seit dem Update auf 1.0.25 geht die Uhr fünf Minuten vor.

Hat noch jemand dieses Problem, oder weiß was man tun kann, damit die Uhr richtig geht?

Wenn ich die Uhr manuell stelle geht sie einigermaßen richtig (Differenz von +/- 2 min nach einiger Zeit), allerdings möchte ich die Uhr schon gerne automatisch haben um mir auch solche Dinge wie Zeitumstellung zu sparen.
 
Hallo zusammen,

das Problem hat sich bei mir mit dem Update auf die FW Version 2.0.0 gelöst. Seitdem macht meine Uhr was sie soll: Die RICHTIGE Uhrzeit anzeigen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.013
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
Zurück
Oben Unten