PRESTIGIO Multipad 7.0 Hd 3970B Root ???

Hallo.

Bitte erstelle für dieses Problem einen neuen Thread. Das gehört hier überhaupt nicht rein! Bitte beachte auch, nur eine Frage pro Thread zu stellen und auch ein wenig Eigeninitiative beim Suchen im Internet zu zeigen (busybox ist in 3 sek. via Google gefunden).
Peter
 
Hallo!

Habe das Problem, dass das Tablet beim ersten Bild beim booten hängen bleibt.

Sporadisch fährt es hoch, allerdings ist es so ca. 10 zu 1 das es hängenbleibt.

Ich denke der Bootloader hat einen abbekommen?!?!?

Im Russischen Forum konnte ich via Translator erkennen, dass wohl mehrere das Problem haben, allerdings ist mir dann die Übersetzung etwas zu wage.

Kann jemand von euch Russisch und mir erklären, wie ich den Bootloader / Uboot erneuern kann?

Danke!

Achso, hier wäre der Beitrag zu finden ( denke ich ) http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=512469
 
:) hat das Ding Android KK drauf? kann jetzt heut morgen nicht die 7 Seiten durchlesen :D aber n root Kernel könnt ich bauen.

Gruß Cynob
 
Cynob schrieb:
:) hat das Ding Android KK drauf? kann jetzt heut morgen nicht die 7 Seiten durchlesen :D aber n root Kernel könnt ich bauen.

Gruß Cynob

Hmmm meinst du das würde helfen?

Ist Android 4.3 drauf, Kernel 3.0.8 gdebad26

Pad friert auch oft während der Benutzung ein.

Evtl. ist doch die Hardware im Eimer......
 
Also ob die hardware einen abhat kannst du testen indem du mal die original FW flashst. dann sollte das rebooten/nicht starten ja aufhören.

Gruß Cynob
 
na dann hat sie wohl einen an der Waffel.

hatte die 1.0.7 von der Prestigio Page geladen und gleiche Probleme......
 
Heute aktualisiert seine Hafen CM10.2
1) der neue Kernel aus der neuesten Firmware 1.0.14 Waschbecken
2) keine Friese mit OnDemand guvernora
3) Ein Fehler wurde behoben mit dem Erlöschen der Hintergrundbeleuchtung während der Installation auf ein Minimum
4) Normale devaysa Schlaf ohne Batterieverbrauch
5) Langfristige Arbeit mit der aktiven Nutzung von WI -FI

vergib mir mein Deutsch
Willkommen im Forum 4pda
Prestigio MultiPad pmp3970b_duo HD -
 
  • Danke
Reaktionen: videre
Hey,

ich habe das "PRESTIGIO Multipad 7.0 Hd 3970B". Es lag bis heute seit September im Schrank und wurde nicht mehr genutzt. Heute wollte ich es wieder nutzen, nur leider bleibt es immer beim ersten Bild hängen (Das The Art of Hi-Tech Logo). Ich habe schon des öfteren versucht ins Recovery Menü zu kommen und einen Hard Reset durchzuführen doch leider passiert nichts. Komplett geladen ist es auch, es liegt also nicht daran dass es sich in den paar Monaten komplett entladen hat. Dann wollte ich es im PC via ADB reseten. Doch auch mein PC erkennt es nicht, was defintiv nicht am Kabel liegt denn mein Samsung Tab wird erkannt... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Es kann doch nicht sein dass es einfach kaputt gegangen ist weil es nicht genutzt wurde.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee und könnt mir helfen. :sad:


Vielen Dank, Gruß

Sid
 
Hm, schade... Scheint wohl niemand eine Idee zu haben.
 
Hey sid,

das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal auf der Prestigio Homepage da gibt es ein Update das über microSD aufgespielt wird. Bei mir war es schon einmal bei der Reperatur deswegen- 3 Wochen später das gleiche. Also genervt liegen gelassen dann das Update gemacht super.

Der Start dauert nur insgesamt länger, aber es geht. Unter Multipad Archive ist das gel stet ....

Keine Garantie meinerseits!
 
ResidentP schrieb:
Heute aktualisiert seine Hafen CM10.2
1) der neue Kernel aus der neuesten Firmware 1.0.14 Waschbecken
2) keine Friese mit OnDemand guvernora
3) Ein Fehler wurde behoben mit dem Erlöschen der Hintergrundbeleuchtung während der Installation auf ein Minimum
4) Normale devaysa Schlaf ohne Batterieverbrauch
5) Langfristige Arbeit mit der aktiven Nutzung von WI -FI

vergib mir mein Deutsch
Willkommen im Forum 4pda
Prestigio MultiPad pmp3970b_duo HD -
Finally i can use my ethernet-lan adapter!
But this Custom Rom is made for the nexus right? because there some res problems and some other little problems, but as long i can use ethernet, im fine.
I just hope my device will not be damaged.
Tipp:
Das einzige Problem was ich hatte, er speicherte nichts.
Dies kann man einfach beheben, tablet im Recovery modus starten: Powertaste + LaustärkePlus-Taste drücken und dann "Wipe < Format Data"
Aber ACHTUNG ALLE DATEN AUF DEM INTERNEN SPEICHER SIND WEG!! (SD Karte habe ich vorsichtshalter entfernt, rate ich euch auch).
Danach speicherte er alles und hatte zugriff auf den Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
Zurück
Oben Unten