Prestigio Multipad 8.0 HD USB aufladen geht nicht?

N

Nitch

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich hab das Tablet PC "Prestigio Multipad 8.0 HD" nur dass das aufladen über USB nicht geht, also wenn ich das Teil am PC anschließe geht das aufladen nicht mehr, auch wird das Gerät nicht am PC erkannt.
Nur kurz war das Aufladesymbol angezeigt wo ich dachte "ok es wird aufgeladen" aber das verschwand kurz danach.
Jetzt ist der Akku ganz entladen/verbraucht.
Ich hab das original Ladegerät nicht mehr, darum bin ich an den USB angewiesen.

Hat jemand Erfahrung damit.
Danke für jede Hilfe

Gruß, Nitch
 
Hi,

Ich habe das selbe tablet (Multipad 8.0 HD) und bei mir läd das Tablet wenn es am pc angeschlossen ist. Vieleicht ist dein usb anschluss kaputt oder verdreckt.
Ist sonst irgentwas mit dem Anschluss vorgefallen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.009
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
BJ8
B
Zurück
Oben Unten