Prestigio Multipad PMP5080B vs. USB Stick

A

Andlock

Neues Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Multipad`s von Prestigio.

Bis Dato ein super Gerät was meinen Ansprüchen mehr als genügt - allerdings - ich bekomme absolut meine USB Sticks nicht geladen.

Ein wenig habe ich auch schon durch`s Forum gewühlt, aber nicht so recht was finden können. Energiesteuerung etc. wurde genannt aber hmmm ob`s daran liegen kann?!?!

Wird der Stick, sofern ich ihn anstecke sofort erkannt? Sprich blinkt irgendwas auf und ich weiß er ist angeschlossen? (ganz platt gefragt) Denn soweit gehts gar nicht. Er ist angeschlossen und nichts passiert. :confused2:

Oder muss ich irgendwas freigeben? Bestimmte Formatierungen?

Vieleicht habt ihr ja ne Idee. Schonmal Danke und noch einen schönen 2. Advent! (naja, zumindest was davon noch über ist :cool2:)

VG
Andlock
 
Hey,

danke für die Antwort.

Den ganzen Threat hab ich gelesen - aber irgendwie hat mich das nicht befriedigt ;-) Der USB Anschluss ansich geht perfekt. Laptop kann ich anschließen und es ist sofort da und schick... :cursing:

Ich habe jetzt mal Prestigio direkt angemailt und auch prestigio Deutschland nochmal zusätzlich.

Es ist ja auch eine SW 1.0.18 als Download verfügbar obwohl Online bei denen nur von einer 1.0.17 gesprochen wird. Kurios ;-)

Mal abwarten was die so empfehlen bzw. sagen können.
 
hallo,
funktioniert der USB-Anschluss eigentlich nur bei einer Verbindung mit einem anderen PC?
ich habe versucht (über einen Adapter) einen USB-Stick anzuschließen, aber er wird nicht erkannt. Kann man evtl. eine externe Festplatte anschließen?
Danke und viele Grüße
lara99
 
USB Host OTG Adapter damit müsste es gehen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.438
BJ8
B
Zurück
Oben Unten