Prestigio PMP5197D Ultra komme nicht weiter!

F

fatamorgana17387

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

das Multipad was ich hier habe, hängt sich immer wieder beim Booten auf.
Siehe Bild:
IMG_0688.jpg
http://s22.postimg.org/jl2fwkitt/IMG_0688.jpg

Ich habe den Reset-Button, PWR+Vol(-)/Vol(+) und das Verbinden an PC ausprobiert.

Reset-Button: Neustart wird ausgeführt aber ohne Erfolg!
Bootmenü aktivieren ohne Erfolg, komme da einfach nicht rein. Vielleicht andere Testenkombination oder Gesperrt?
Verbindung mit PC: Treiber wurden automatisch installiert, 2x leere Laufwerke im Arbeitsplatz werden angezeigt. Auf diese kann auch nicht zugegriffen werden?!

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich bei diesem Gerät ins Bootmenü komme, oder das Gerät wieder zum Laufen bekomme?

Mfg fata
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
Zeron1976
  • Zeron1976
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Zeron1976
Zeron1976
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten