Prestigio startet selbstständig neu

Xeles

Xeles

Stammgast
259
Ich kann in gewissen abständen beobachten, dass sich mein Tab selbstständig neu startet. Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? Bei mir wird auch nach dem Laden des Akkus und herausziehen der Ladekabels trotzdem der Akku im Lademodus angezeigt. Der kleine "Blitz" auf der Akkuanzeige verändert sich nicht.
 
Hey Xeles,

das mit der Akkuanzeige kann ich auch bestätigen. Ist bei mir das selbe. Mach ich einen Neustart wird es korrekt angezeigt.

Ich hab da auch erst seit dem ich auf ICS "umgestiegen" bin.

Neustart`s führt mein Tab allerdings nicht durch. Eventuell mal "reset" durchführen oder Software neu installieren würde ich tippen. Vllt. hast ja Glück. :)

Viele Grüße
Andrè
 
Das mit dem Neustart für die Akkuanzeige funktioniert bei mir auch. Da ich mein Tab allerdings erst vor einer halben Stunde wieder eingeschalten habe, kann ich noch nichts über meine Aussage, wegen der selbstständigen Neustarts, sagen. Ich beobachte einfach mal das ganze weiter.
 
so, habe die ganze Sache weiterhin beobachtet. Nach einem Neustart konnte ich, die beiden beschriebenen Probleme nicht mehr feststellen. Man muss dazu sagen, dass bei Android sowieso der Wurm drin ist. Das Betriebssystem macht ja für gewöhnlich meist das, was es nicht soll. Aber auch dafür wird es irgendwann Updates geben.

Sei es drum. Wer das selbige Problem mal haben sollte, dem sei vielleicht mit einem Neustart geholfen.


Gruß

Xeles
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.008
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
BJ8
B
Zurück
Oben Unten