prettyweather???

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo, hab folgenden ordner "prettyweather-goolglecode-com" auf meiner speicherkarte. für was brauch ich den?
danke
 
Ich tippe mal schwer darauf, dass die Prettyweather-App den Ordner angelegt hat und verwendet.
 
heisst die app so? so eine hab ich nicht. ich hab nur das freie weather widget drauf. in dem o.g. ordner sind aber wirklich so wetter bilder drin, die aber mein weather widget nicht anzeigt. und da sind auch noch so dateien von der flip clock drin. kann ich die irgendwie aktivieren?
 
Hattest Du die App vielleicht mal installiert? Dann könnte der Ordner noch ein Überbleibsel sein.
 
kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern eine app dieses namen gehabt zu haben. noch komischer ist das mit den bildern der flip-clock. gibt es denn eine freie flip-clock? ich hab auf jeden fall nix im market gekauft. ich könnte mich doch erinnern, wenn ich die flip-clock gehabt hätte.
 
Der Ordner ist vom Default Skin von Weather-Widget - Free...

Wenn du in das ZIP schaust, dann siehst du die Bilder, die erscheinen.

PS: ich habe den Ordner mal nicht gelöscht ;-)

Grüße
 
ja, hab ihn auch nicht gelöscht. gibt es ne möglichkeit die flip-clock und die skins zu aktivieren?
 
klar, WW kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten