Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPrimeSollEsSein, 08.02.2012 #1
    DasPrimeSollEsSein

    DasPrimeSollEsSein Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend Android-Hilfe Community!

    Ich bin neu in diesem Forum, dennoch hoffe ich das es okay ist direkt mal ein paar fragen in denn Raum zu werfen! Zwar bin ich schon einige Wochen in diesem Forum (als Gast) doch leider ergab sich dadurch noch mehr Verwirrung was meine Kauf Entscheidungen anging!

    Soweit bin ich mir sehr sicher das es das PRiME sein soll, nun suche ich einen Deutschen Anbieter der die "64GB Version mit Dock" anbietet! Kenn ihr welche? Würde mich über jeden Tipp freun, schön wäre es natürlich wenn der ggf genannte Anbieter auch ein Liefertermin angibt! Sofern das im Moment überhaupt möglich ist -.-

    Nun noch ein paar fragen

    - ich bin ein Retro-Gamer (habe hier vom ersten GB über Nintendo und Co so gut wie alles stehen) viele dieser alten Klassiker wie Zelda und Co machen mir heute noch großen Spaß! Das es Emulatoren gibt weiß ich bereits , nun die frage ist welche Pads/Controller sind mit dem PRIME kompatibel ? Ihr könnt gern ein paar Links posten!

    - zudem kann ich mir ein neues Phone bei meinem Anbieter aussuchen (Vodafone) da ich langsam aber sicher dem Apfel Konzern denn Rücken kehren will "daher auch kein iPad" bin ich nun auf der suche nach einem AndroidPhone! Nur so recht kenne ich mich mit diesen ebend noch nicht aus, daher hoffe ich auf eure Hilfe um mit die Entscheidung leichter zu machen. Was will bzw erwarte ich von dem Gerät :

    - in erster Linie ist der Preis erstmal zweitrangig
    - es sollte gut kompatibel mit dem Prime sein
    - Tethering muss natürlich dabei sein (Prime)
    - wenn möglich sollte es auf der selben Version wie das Prime sein (android sandwich ice cream)
    - das Display sollte ein akzeptables Bild haben
    - die Kamera sollte wenn möglich gute Bilder machen (brauche sie ab&an in meinem Beruf)

    Ich glaube das ist soweit alles.

    Ich freu mich über jede Antwort und entschuldige mich im voraus falls ich einige Threads die die ein oder andere frage hier bereits beantworten übersehen habe!

    Und Sorry für das nervige T9 verhalten meines Eierphones -.-

    Gruß DPSES
     
  2. Trollhammar, 08.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    DasPrimeSollEsSein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tab Prime 7 als Telefon? Vodafone Tab Prime 7 Forum Donnerstag um 08:40 Uhr
Vorschläge für passendes Smartphone? Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:12 Uhr
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
$ 1.99 Preis! Xiaomi Mi Max 2 Smartphone neues Zubehör: TPU, Kohlefaser, iPaky Rückenfall Vifocal Forum Freitag um 09:43 Uhr
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
360: N5S - günstiges Smartphone der Mittelklasse Weitere Hersteller allgemein Freitag um 12:35 Uhr
dorophone Smartphones - Erfahrungen mit Seniorensmartphones? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 13:31 Uhr
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.