Prime und WhatsApp - es funktioniert! [Root Notwendig]

Einen tread über meinem steht, dass die ganze Sache nicht optimal funktioniert (!?). Weil die Nachrichten nicht immer auf beiden Geräten angezeigt werden . Also funktioniert es doch nicht richtig oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja, wenn du den Thread mitverfolgt hast, weißt du, dass es theoretisch mit Root möglich ist, aber es nicht so stabil funktioniert, wie auf dem Handy. Das ist es eigentlich.
 
Deswegen auch meine frage ob es zwischenzeitlich optimal funktioniert(!?) Aber anscheinend nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ne, tut es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Warten wir einfach mal ab. Da kommt schon noch was...
 
Ein neuer Whatsapp Konkurrent steht in den Startlöchern. AppMe dies soll sowohl für smartphones wie auch Tabs funktionieren, da er nicht mit Handynummern sondern Email Daten sich verbindet. Aktuell für Android noch nicht verfügbar aber kommt in der nächsten Zeit. Denke das ist dann eine gute und Runde Lösung... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei AppMe muss man sich auch mit seiner Handynummer registrieren. Danach kann man sich noch mit seinem Facebook Account verbinden um die Kontakte abzugleichen.

Hab's mir gerad aufs Handy geladen und ausprobiert


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Und wie findest du AppMe? Ist es vergleichbar mit whats app? Wird es auch kostenpflichtig nach einem Jahr? Hat es auch eine so große Auswahl an smileys und dem ganzen?
 
Nach 3 Jahren Whatsapp musste ich bisher noch keinen Cent berappen. ;-) Die Trail verlängert sich immer weiter ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten