Prime V 1.5 ist da!

Bin mir nicht ganz sicher, aber ist im Menü wo du flashen tust, also unter flash zip from sd/ (oder so ähnlich)
 
donklaos schrieb:
wo find ich dieses "toggle signature"?
Hab´s gefunden, steht jetzt auf "enabled".
Trotzdem scheint mit dem 1.5-zip was nicht zu stimmen. Hab´s aber schon öfter neu geladen. Dann lass ich´s halt beim 1.4:blink:
 
mr.stylo schrieb:
Nun gibt es auch eine Prime 1.5 NVFlash-Version. Und Roach hat ein Script mit reingetan welches dafür sorgt dass nur die boot, die recovery und die systempartition geflasht wird. Also gehen die Daten damit nicht verloren.

Heißt mit der NV Flash kann ich einfach updaten und meine Daten behalten? Kann ich das mit der normalen Version nicht?
 
Theoretisch ja, aber das hat noch keiner geschaft, schau mal die diskusion hier Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
Aber webnn du schon cwm drauf hast dann kannst du natürlich damit flashen, da werden die dateien nicht gelöscht
 
Also lad ich die normale und flash im clockwork :) Oder was hat das NV zu sagen?
 
Ah, dann ist natürlich easy, da wird nichts gewipt
 
Hat einwandfrei geklappt, toll! Da tut es ja schon ein bisschen weh das Schätzchen jetzt wegzugeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wusste ichs doch. Behalt es! :D
 
Jetzt hab ich´s auch endlich geschafft.
Daten waren aber alle gelöscht - egal.
 
Bei welcher Methode?
 
Ich hoffe jemand versucht mal was ich im NVFlash-Tread geschrieben habe und berichtet dann

mr.stylo schrieb:
Wenn ich mir das alles so anschaue ist das auch logisch. Er weiss ja nicht was er mit der Datei machen muss. Ich denke man muss die flash.sh aus dem Rom in download.sh umbenennen und die existierende download.sh aus dem NVFlashordner ersetzen.
Freiwillige? :D
 
Nvflash 1.5
 
ich find bei der rom merkt man einen guten performancezuwachs der mir sehr gefällt
 
Hi, ich habe da mal eine Frage zu Prime, ich habe bis jetzt ein pure Root auf 3.1. Würde mir gerne mal Prime 1.5 draufmachen. Aber beleibt die SKU dann deutsch oder ist dann alles englisch? Denn wenn ich mit die Prime 1.5.zip so anschaue ist da nur englisch drin und alles für qwerty Tastatur. Vieleicht hat einer Prime1.5 auf einem DE Transformer und kann mal kurz berichten. Danke
 
Ist alles deutsch. Die ROMs haben alle sprachen drin
 
  • Danke
Reaktionen: Androhei
Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.

1. WLAN
Ich habe Zuhause 2 WLAN Netzwerke. Mit dem STOCK ROM 3.1 wurden beide sofort erkannt. Mit Prime 1.5 wurde nur eines erkannt, das zweite nicht, auch nicht durch manuelles hinzufügen (~ Netzwerk liegt außer Reichweite, oder so ähnlich) oder auch nicht mit der App Wifi Analyzer. Erst nachdem ich beim zweiten Netzwerk (WLAN-Router) den Kanal von 12 (2.467GHz) auf 9 (2.452GHz) herabgesetzt habe, wurde das Zweite WLAN auch sofort erkannt. (WPA/WPA2 Verschlüsselung: AES)

2. ClockerworkMod Recovery v3.1.0.1
Hier wurde meine micro SDHC Karte (patriot 32GB Class 10) im Backup (Nandroid) nicht erkannt (~recovery can't mount sdcard). Mit einer anderen SDHC Karte (Adata 4GB) funktionierte das problemlos.
Die patriot 32GB Class 10 Karte wird im laufenden Betrieb (z.B. Dateimanager) problemlos erkannt.

Haben andere auch diese Erfahrung gemacht oder liegt es nur an meiner Dusseligkeit

ps. Bei Titanium Backup nicht vergessen den Speicherpfad für das Backup auf die externe micro SDHC Karte "umzuleiten".
Ist mir auch erst nach dem ersten ...
 
wie leite ich den pfad um bei titanium backup?
 
In der Optionen wo man den Backuppfad angeben würde und man den aktuellen Pfad sieht einfach 1 x mal die Zurücktaste, dann springt man 1 Ebene höher - usw.
Verdammt, ich hab das selber lange gesucht, denn da muß man nicht drauf kommen....
 
  • Danke
Reaktionen: Doesel und master84
user4android schrieb:
Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.


2. ClockerworkMod Recovery v3.1.0.1
Hier wurde meine micro SDHC Karte (patriot 32GB Class 10) im Backup (Nandroid) nicht erkannt (~recovery can't mount sdcard). Mit einer anderen SDHC Karte (Adata 4GB) funktionierte das problemlos.
Die patriot 32GB Class 10 Karte wird im laufenden Betrieb (z.B. Dateimanager) problemlos erkannt.


...

CWM erkennt bei mir auch nur 2 und 4gb Karten, und keine 16er
 
Meine 16 geht wunderbar habe erst gestern ein nandroid erstellt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.241
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten