Prime V 1.5 ist da!

ok, ich hab gestern 1.6 per nvflash installiert

wenn ich jetzt 1.7 drauf packen will, einfach die zip auf ne SD, in CWM booten und das teil von sd installieren?
 
Ich habe vorgestern (meine info ist also nicht allzu aktuell) auf xda quer gelesen, und da waren mehrere Leute wieder auf 1.6 zurück gegangen. Also Vorsicht :)
 
Ich habe Prime 1.7 Final++ drauf, keine Probleme.
 
Ebenfalls....
 
Ich hab auch keine Probleme :smile: Shutdown und Recovery Button Mod (damit man überhaupt ausschalten kann :huh:) und WMV Patch noch drüber gezogen und läuft sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt das beste 3.2 android
 
Gibt es irgendwo eine Deutsche Schritt-für-Schritt Einleitung?
 
Hallo Leute

Erstmal...Super Forum :)

habe V 1.7 installiert
läuft recht gut, ein problem habe ich aber:
es geht nicht mehr die Liste der Player auf, wenn ich auf ein Video klicke
egal in welchen Commander (z.B. ES-Datei Explorer).

Das selbe gilt auch für das streamen mit Dreamdroid von meiner Dreambox,
auch da geht kein Fenster für die Playerwahl auf.
bei Prime V 1.6 funktionierte es.

Jemand eine Idee?...danke

Mfg
Reiset
 
Sind die Bugs, von denen im stock 3.2 berichtet wird (Probleme bei der Wiedergabe von HD-Videos, etc.) In Prime behoben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein hatte ich noch nicht, kann ich das mit der aktueller FW noch so machen?Hab 3.2 drauf und bei Prime 1.5 ist es ja wieder 3.1 oder kann ich gleich Prime 1.7 installieren?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
reiset schrieb:
Hallo Leute

Erstmal...Super Forum :)

habe V 1.7 installiert
läuft recht gut, ein problem habe ich aber:
es geht nicht mehr die Liste der Player auf, wenn ich auf ein Video klicke
egal in welchen Commander (z.B. ES-Datei Explorer).

Das selbe gilt auch für das streamen mit Dreamdroid von meiner Dreambox,
auch da geht kein Fenster für die Playerwahl auf.
bei Prime V 1.6 funktionierte es.

Jemand eine Idee?...danke

Mfg
Reiset

Klingt nach dem gleichen Problem wie unter Stock 3.2. Falls nur es nur dunkler wird (und das Pop-Up fehlt) hilft wahrscheinlich dieser Workaround:
thosor schrieb:
Workaround für das Problem: Einmal das Tablet drehen. Dann kommt die Auswahl wieder.
Bei mir ist das Problem danach nicht mehr aufgetreten. Falls doch kannst du dann ja einen Standard auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: reiset
Hab 3.2 drauf und bei Prime 1.5 ist es ja wieder 3.1 oder kann ich gleich Prime 1.7 installieren?

Ich habe keine NVflash version von Primi 1.7 gefunden

Ich hatte auch "Standard" 3.2 oben.
habe dann mit NVflash die NVflash version von Prime 1.6 geflasht
findest hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1052380
und dann mit clockworkmod Recovery di 1.7 installiert

Ob das die einzige Methode ist, weis ich nicht :)
habe den Transformer erst seit ein paar Tage,
ich kannte vorher ANDROID nicht.


MfG
Reiset
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank thosor :)

Das wars :)

MfG
Reiset
 
Hallo zusammen,
Habe eben mein Transformer geflasht, mit der v1.6. Seitdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen angezeigt:

Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen sie es erneut.

Kann mir jemand sagen was das ist? Bin ebenfalls neu in der Materie, hab zuerst den one-click root und dann prime 1.6 installiert, was alles problemlos geklappt hat.
 
Wenn du noch nicht all zu viel eingerichtet hast hilft denk ich ein Wipe/Factory Reset. Gerade wenn zwischen verschiedenen Roms gewechselt wird (in dem Fall Stock -> Prime) sollte eigentlich immer ein Wipe gemacht werden!
 
0wn0r schrieb:
Wenn du noch nicht all zu viel eingerichtet hast hilft denk ich ein Wipe/Factory Reset. Gerade wenn zwischen verschiedenen Roms gewechselt wird (in dem Fall Stock -> Prime) sollte eigentlich immer ein Wipe gemacht werden!

danke für den Hinweis! Installiere gerade v1.7 und werde danach einen Reset durchführen. Hoffe es läuft dann wieder alles :)
 
Bin heute irgendwie blond :D wo finde ich eine Anleitung wie ich Prime 1.7 installiere? Prime 1.6 läuft schon sehr gut.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Euli88 schrieb:
Bin heute irgendwie blond :D wo finde ich eine Anleitung wie ich Prime 1.7 installiere? Prime 1.6 läuft schon sehr gut.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

ja genau so wie du 1.6 installiert hast..
 
Da gab es ja auch ein nvflash File.....
Für Prime 1.7 gibt es die ja nicht.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.243
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten