Prinzipielles Problem o. nur nicht geschrieben

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Nein, ich bin kein Entwickler nur ein potenzieller Käufer. Eine Funktion die mir bei Symbian sehr wichtig ist ist das man Profile erstellen kann wo man einstellen kann welche Telefonbuchgruppen überhaupt läuten. Ich hab ein Profil das von 1:00-10:00 nur der Telefonbuchgruppe "Wichtig" erlaubt zu läuten. Alle anderen Anrufe werden zwar angezeigt, aber sind eben lautlos.

Gibt es bei Android (ohne besondere spielerein wie root...) ein prinzipielles Problem so ein App zu bauen oder hat es halt noch keiner gemacht (da bleibt ja die Hoffnung)
 
Danke aber das App schaltet alle Anrufe still (wenn ich das richtig sehe). Mir geht es aber darum das bestimmte Anrufer trotzdem läuten.
Wenn Du meinst das der Thread in Apps suchen gehört muß ich sagen das dort schon ein Thread besteht und das Ergebnis ist eben das es keine App gibt. Darum die Frage ob es ein prinzipielles Problem ist (wie UMTS ausschalten und nur GPRS verwenden) oder eben nur niemand geschrieben hat.
 
Du kannst "Emergency Contacts" angeben, die können dich dann immer noch anrufen.

PS: Link zum Thread?
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
755
jogimuc
J
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
789
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten