Prioritäten für profile? Ausschalten mobiler Daten nachvollziehen?

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Frage 1: Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit den Profilen verschiedene Prioritäten zu geben?

Frage 2: Ich hab ein Profil
Wenn Wlan connected -> Mobile Daten ausschalten

Gibts irgendeine Möglichkeit nachzuvollziehen dass die mobilen Daten tatsächlich ausgeschaltet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du kannst in Profilen andere Profile ausschalten lassen. Das nutze ich zB dafür, das er im Auto die Autohelligkeit nicht ausschaltet, was er sonst macht wenn er per USB Saft bekommt (am PC will ich volle Helligkeit, im Auto beim Navigieren halt nicht).

2. Das sollte bei jedem Handy mit WLAN und mobilen Daten doch vollautomatisch über die Bühne gehen - da würde ich mir keine Sorgen machen. Zum Testen schauste dir halt deinen mobilen Verbrauch an und startest dann im WLAN Youtube oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
258
note.apk
N
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
357
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
712
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten