private nummer

B

Bigmaster

Erfahrenes Mitglied
36
hey leute. man hat ja beim galaxy3 die möglichkeit unerwünschte anrufer auf die sperrliste zu setzen. gibt es diese möglichkeit auch für unterdrückte nummern?

ich hab jetzt schon fast alle kostenlosen call blocker ausprobiert aber leider kommen die anrufe doch immer solange durch das das telefon anfängt zu klingeln... kennt jemand vioeleicht einen callblocker der nciht kurz klingelt?
 
Unter "Einstellungen->Anrufeinstellungen->Alle Anrufe" gibt es eine Speerliste, unter der auch "unbekannt" steht. Das Telefon klingelt nicht, aber es kommt ein Popup.
Wenn dir diese Funktion reicht, brauchst du keine App.
 
  • Danke
Reaktionen: hermez, Keinbockwurst, DaBigFreak und eine weitere Person
ja das reicht mir volkommen... mir gehts nur darum das ich nich beim klingeln aufstehe und zum handy gehe für nen anruf den ich eh nciht annehmen möcht. ich danke dir :)
 
I ♥ android
 
Mmmh, vielleicht sollte ich das mal in die FAQ Vorschläge schreiben.
 
Hallo,

ich verstehe da auch was nicht:

Das integrierte Blocken von Unbekannten Anrufen, gibt die Rückmeldung, als wenn das Handy aus ist. Unschön! Wann wird denn die hinterlegte Nachricht übermittelt, die man dort selbst einstellen kann?

Nur eine App schafft es, einen Besetzt-Modus zu schalten...

Danke.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.340
hermez
H
J
Antworten
10
Aufrufe
9.115
Elke22
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.691
Mufasa
M
Zurück
Oben Unten