1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nomo_cc, 01.07.2012 #1
    nomo_cc

    nomo_cc Threadstarter Neuer Benutzer

    Einen wunderschönen euch allen.

    Seit ich mein MoPro habe, plagen mich die ständigen Reboots. Das Handy stürzt 1-2x pro Tag einfach ab und bootet neu. Das bringt mich echt zur Weißglut :cursing:

    Die Alternative wäre ja upgraden, jedoch hatte bis jetzt noch jeder, der sein deutsches MoPro auf 2.3.4 oder 2.3.6 geupgraded hat, Probleme mit schlechtem Empfang. Also zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ehrlich gesagt finde ich die Beiträge von Dettofatto praktisch unleserlich und mir fehlt einfach eine vernünftige Anleitung oder mal eine Bestandsaufnahme von den Upgradern.

    Also, gibts die Möglichkeit auf guten Empfang und stabilem OS gleichzeitig? Mir ist die Android Version fast egal, hauptsache es läuft durchgehend. Ich will aber auf keinen Fall auf Empfang verzichten.

    Vielen vielen Dank von einem wirklich verzweifelten Nomo_cc :blushing:
     
  2. reneS, 01.07.2012 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Pro+ kam bereits mit der aktuellen Firmware, aber der Empfang ist wirklich sehr bescheiden :(

    Dort wo ich mit meinem BlackBerry oder auch dem iPhone 4S Empfang habe, geht beim Pro+ teilweise überhaupt nix mehr :(

    Die Empfangsanzeige wechselt auch ständig zwischen H und 3G irgendwann kommt dann ein rotes Kreuz auf grauem Grund und es geht überhaupt nix mehr. Sehr nervig :(
     
  3. nomo_cc, 01.07.2012 #3
    nomo_cc

    nomo_cc Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich rede aber vom Pro ohne Plus :(
     
  4. reneS, 01.07.2012 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, das habe ich überlesen.
     
  5. hlat, 01.07.2012 #5
    hlat

    hlat Junior Mitglied

    Ja, geht alles. Meins läuft mit 2.3.6er und dem deutschen Radio (--> guter Empfang).
    Alles Dank dettofatto...
     
Du betrachtest das Thema "Pro: Stabiles OS und guter Empfang, gleichzeitig möglich? (Upgrade usw...)" im Forum "Motorola Pro Forum",