Pro und Contras Archos 101

S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich Will mir gern ein neues Elektronik spielzeug zulegen, dabei bin ich auf das archos 101 gestoßen, ich find Android geräte toll und wollte nun wissen ob ich mit dem archos 101 auf androidpit zugreifen kann oder ob es dafür keine lizens hat.
Außerdem will ich wissen ob es eine gute anschaffung ist und was es für vorteile und nachteile es hat.
 
Hi,

da musst du dich wohl durch die anderen Themen quälen, alle Vor- und Nachteile wurden dort schon ausgiebig behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriscool84
Hallo, Androidpit funktioniert , hab ich auch drauf.
 
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir heut das 101 bei Saturn kaufe. Bin mir halt noch unsicher, ob ich nicht doch vielleicht 1-2 Monate auf die Tablets, die da kommen mögen warten soll. Diese sollen ja alle den Nvidia Tegra 2 sowie mehr RAM (512 bzw. 1024) haben.
Auf der anderen Seite sind 300€ nen echt geiler Preis für das Teil mit seiner Ausstattung, zumal in den nächsten Tagen FroYo kommt. Da sicherlich auch die Moddingscene aktiv werden wird, sollten auch weitere Updates kein Problem sein, oder?
Was meinen die, die es jetzt schon ein paar Tage haben, lohnt sich der Kauf?
 
ja bardu kauf dir das teil bin echt zufrieden scheiss auf die 256mb reicht weisst du wann froyo kommt???
 
da Mr. Archosfans.com die Beta schon ne Weile testet & auf dem Sticker auf der Verpackung steht: "2.2 im November", gehe ich mal von Dezember aus :laugh:
 
samy-dc schrieb:
Außerdem will ich wissen ob es eine gute anschaffung ist und was es für vorteile und nachteile es hat.

Auch wenn das Archos 10.1 "nur" 300 Euro kostet, sollte eine Kaufentscheidung gut überlegt sein - und alle Fragen beantwortet der große Sammelthread, den man sich durchaus mal in einer stillen Stunde durchlesen sollte...

Was meinst du mit einer Lizenz für AndroidPIT? :huh:
Oder meinst du den "normalen" Android-Market? Da gibt es die Möglichkeit, die Google-Apps nachträglich zu installieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...alk-kalender-kontakte-maps-youtube.51010.html
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten