probelm mit setcpu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

decor

Neues Mitglied
2
na ihr süßen

hab mir das update runtergeladen und......... alles funktioniert :D haha

jetzt zu meiner frage. ich hab mir son oneclick root runtergeladen und hab nen root gemacht. dann hab ich mir setcpu geladen und wollte nen bisschen übertakten aber ich kann den regler nicht höher schieben als 550 was ja normal takt ist, warum :(?


mfg
 
im Rootforum gibts schon einige Threads zu dem Thema 2.2 und Overclocking.

Da dein Thema eh hier falsch und doppelt ist, suchst du besser mal die genannten Themen und probierst die dort genannte Lösung.
 
closed...

setcpu allein reicht nicht zum übertakten... weiteres dazu im root Bereich des Forums...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • christian7301
Antworten
4
Aufrufe
1.406
a_engels
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.343
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.793
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten