Proble beim einrichten von der SDK

Die Anleitung scheint veraltet zu sein. Das Sdk nur zu entpacken reicht nicht mehr.
Seit einer Weile enthält der Download des Sdk nicht mehr das komplette Sdk sondern nur einen Downloader, der dann die gewünschten Komponenten lädt. Hast du den mal ausgeführt?
Strikt nach der verlinkten Anleitung geht es nicht (mehr).

Sent from my Nexus One
 
achso......
Wenn ich jetzt aber mit dem sdk Manager die Plattform installieren will, dann kommt folgende fehlermeldung:
"

Downloading Android SDK Platform-tools, revision 1
Failed to create directory /opt/android-sdk-linux_86/temp

"
 
so hab das Problem herausgefunden:
Ich hab das sdk mit root rechten in den opt Ordner geschoben und deshalb konnte dort nichts installiert werden...
Trotzdem Danke für die Hilfe...
 

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
593
Sempervivum
S
S
Antworten
17
Aufrufe
530
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
740
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten