1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CstyleZ, 25.03.2012 #1
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo mein freundin hat sgs2 damals 2.3.3 android version ich habe versuch
    vor ein monat android 4.0.3

    oldin3 installieren alles fertig neu star alles lauft gut paar 2 tage dann immer problem abgetürtz und halten störung usw...

    ich denke nicht normal 4.0.3 zurück auf 2.3.3 das geht???
     
  2. Hiero112, 25.03.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    CstyleZ bedankt sich.
  3. CstyleZ, 26.03.2012 #3
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich suche zu viel forum kein ahnung bitte helfen richtig wo genau

    sgs2 diese handy keine root nur normal zurückkehren andriod .2.3.x bitte helfen
    wo genau
    danke vorraus
     
  4. Donald_2k11, 26.03.2012 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    CstyleZ bedankt sich.
  5. CstyleZ, 26.03.2012 #5
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke schnell info aber ich meine einigen handy erfahrung einfach aber
    sgs 2 zu viel forum und text bin durcheinander nicht richtig lesen wo finden genau passt für mein handy

    schau diese bild
    http://i39.tinypic.com/16lmxrb.jpg
     
  6. Donald_2k11, 26.03.2012 #6
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    CstyleZ bedankt sich.
  7. CstyleZ, 26.03.2012 #7
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe gekauft mit vertrag o2
    ohne bootlogo o2

    ich glaube ohne branding kein ahnung
    wie sehen branding???

    bin grad akku 54% warte bis 100% ich versuch geht mit oldin3 viele danke antwort
     
  8. Peter Griffin, 26.03.2012 #8
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Auch wenn Deutsch scheinbar nicht deine Heimatsprache ist; achte bitte trotzdem ein wenig auf deinen Satzbau. Es ist sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Du scheinst ja doch relativ fit rund ums Thema Android zu sein aber trotzdem hab ich noch was zum Lesen: Zum Thema Branding hier ein toller Beitrag: https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/215960-s2-glossar-von-z.html ..... und WICHTIG: https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/214453-backup-konzepte-zum-sgs2.html
     
    kalti1977 bedankt sich.
  9. CstyleZ, 26.03.2012 #9
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    viele dank handy jetzt klappt 2.3.3
    super wann ICS orignal komm raus mit root android ohne problem,
     
  10. Hiero112, 26.03.2012 #10
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbup:
     
  11. mecss, 26.03.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Dann schließe ich mal diesen Thread mit dem exklusiven Titel... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem android falsch Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Samsung S2 - Nandroid von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 26.07.2016
S2 auf Android 4.4 bringen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 18.07.2016
Das Galaxy S2 mit Android M, aber wie? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.