[Problem] Anwendung nicht installiert

J

JeTo2204

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ausversehen "RealRacing2" gelöscht, nun möchte ich es gerne wieder Installieren. Jedoch wenn ich es über den GooglePlay wieder installieren möchte kommt "Installation konnte nicht auf SD-Karte ... " (oder so) , wenn ich es per ES-Explorer als .apk installieren möchte kommt "Anwendung nicht installiert". Leider kann ich das Handy nicht an den PC anschließen da der Kontakt kaputt ist. Es ging vorher auch und habe nichts an der Firmware geändert nichts.

OS: Android 2.2
 
Lösch mal die .apk und lade die Datei nochmal runter
warum willst du dafür dein Handy am Pc anschließen?
 
Die .apk habe ich bereits gelöscht und versucht neu zu downloaden, jedoch kommt dann dort der Fehler mit "Installation konnte auf SD-Karte...".

Weil ich das problem gegoogelt habe und man es am PC anschließen musste um das mit der "Installtion auf SD-KArte" fehler zu beheben.
 
mmmh kan ich mir nicht vorstellen was man da am pc machen soll !
kanst du den andere spiele etc auf der sd karte insterlieren?
und warum eigendlich die sd karte und nicht der interne speicher?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
983
rigoletto
rigoletto
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.266
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten