[Problem] APN Wechsel

U

ulu

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.

Ich bin vom SE K800i zum Backflip gewechselt (selbe SIM). Nun habe ich kernelzilla's CyanogenMod 6.1 Beta 2 auf mein Backflip geflasht - und habe mehrere Probleme.

Die APNs werden immer mal wieder ohne mein Zutun gewechselt: statt Internet APN wird plötzlich der WAP APN genutzt. Ich vermute, dass das mit der Wechelfunktion von Widgetsoid2 zusammenhängt. Mit absoluter Sicherheit kann ich das aber nicht sagen. Wie kann ich das Handy dazu bringen einen bestimmten APN auszuwählen, wenn ich aus dem 2G in den 3G Modus wechsle?
 
lösch den wap apn doch einfach, wenn du über web reingehst ist der ja eh hinfällig...
 
  • Danke
Reaktionen: ulu
acone schrieb:
lösch den wap apn doch einfach, wenn du über web reingehst ist der ja eh hinfällig...

Äh ja, das stimmt natürlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :laugh: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Jaybe
J
M
  • midnight1989
Antworten
9
Aufrufe
1.779
Manudel96
Manudel96
M
Apn
  • minsch0
Antworten
13
Aufrufe
2.689
niggl
N
Zurück
Oben Unten