Problem AVD Startet nicht

golfri

golfri

Ambitioniertes Mitglied
9
Nachdem ich längere zeit nichts mit Programmierung getan hatte wollte ich wieder mal was tun. Dazu hab ich Eclipse 3.7.2 neu installiert. Danach die alte Android SDK rausgeschmissen (auch beim user Dir .android und alle Dateien) und dann komplett neu unter C:\Programme\Android\android-sdk neu installiert.
Dann das ADT für Eclipse installiert. Die Path Angaben hinzugefügt.
Auch in Eclipse Preferences: C:\PROGRA~1\Android\android-sdk (ich habe noch Windows XP). Dann den test mit Hello Andoid aus der Anleitung bei Installing SDK versucht. Mit AVD Manager my_avd erstellt und die Anwendung gestartet.
Es läuft alles ohne Fehlermeldung. Nur starten tut sichtbar nichts.
IM Task Manager sehe ich daß die Task emulator-arm.exe läuft aber 00 cpu belastung. Windows fährt auch nicht mehr ordnungsgemäs runter - bleibt hängen bis Strom aus.
Könnte mir jemand helfen - ich komme nicht weiter.:(
Gruß Golfri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz von der Console Android:

[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] ------------------------------
[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Android Launch!
[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] adb is running normally.
[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Performing com.examble.halloandroid.HalloAndroid activity launch
[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Automatic Target Mode: launching new emulator with compatible AVD 'my_avd2.1'
[2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Launching a new emulator with Virtual Device 'my_avd2.1'

Kein Emulator Fenster poppt auf (auch nach einer Stunde nicht)

Zusatz2 wenn ich das Testprogramm auf mein Galaxy S mit adb übertrage funkioniert es,
ich bin echt ratlos warum dieser Emulartor nicht läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
768
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten