Problem bei den Display-Einstellungen

mavs1007

mavs1007

Neues Mitglied
0
Wenn ich in den Display-Einstellungen den Haken bei Display automatisch drehen setzte verschwindet er nach einer Zeit. Woran liegt das?
 
Wie äußert sich das, bzw mit welcher App?

Manche Apps wie Launcher etc können diese Einstellung ignorieren, das kannst du dann aber separat in der App selber einstellen.
 
mavs1007 schrieb:
Wenn ich in den Display-Einstellungen den Haken bei Display automatisch drehen setzte verschwindet er nach einer Zeit. Woran liegt das?


Haha witzig, genau das selbe Problem hatte ich auch auf einmal!

Habe dann den Haken wieder gesetzt und seitdem ging es wieder.

Werde das weiter beobachten, falls es (hoffentlich nicht) wieder auftreten sollte, dann kann ich es vielleicht eingrenzen in welcher Situation das auftritt.

mfg
 
Es gibt in der Taskleiste, in der man Wlan, Töne, Bluetooth, etc. an und ausschalten kann ein Symbol mit zwei Pfeilen die einen Kreis bilden.
Damit kann man das automatische Drehen an und ausschalten.
Vielleicht habt ihr das versehentlich berührt?
VG
Cattivo
 
@cattivo: das ist da Problem :D nachdem ich das da drin gesehen hab, hab ich das immer weggemacht weil ich dachte das hat was mit aktualiesierungen oder syncronisierung zu tun. Weil da kann man ja nur das Wort "Automatisch" lesen, mehr ist da ja nicht zu sehen.
 
Das hatte ich mir schon fast gedacht; hab die gleiche Prozedur hinter mir :laugh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.958
Lockotock :)
Lockotock :)
S
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Soldiero
S
3
Antworten
7
Aufrufe
2.934
3koenig
3
Zurück
Oben Unten