Problem bei den Kontakten

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich habe heute Mittag mein I5800 bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Ich habe keine Kontakte, obwohl ich sie auf der Sim eingespeichert habe. Wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme steht der Name da d.h. sie sind irgendwo gespeichert, aber nicht in meinen Kontakten. :cursing:
 
das selbe Problem hab ich mit meinem i5800 auch, habs mir auch heute als Notlösung gekauft :/
 
Evtl. liegt es einfach nur daran, dass die Kontakte nicht angezeigt werden. Drücke einfach mal bei den Kontakten auf die Menu-Taste (links) und guck nach ob der Haken bei "SIM-Karte" auch gesetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Dankeschön, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.146
mankokoma
mankokoma
K
Antworten
5
Aufrufe
1.166
mankokoma
mankokoma
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
Zurück
Oben Unten