Problem bei der Kopplung mit BT-Headset

B

ballorange

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Ton nach der Kopplung meines Samsung Galaxy Tab2 7.0 (Android Version 4.2.2) mit einem Mono Headset von Samsung (HM3350) (mit einem Jabra gab es das gleiche Problem, weswegen ich das Headset zurück geschickt hatte).
Die Kopplung funktioniert, bei Verbindungsaufbau höre ich keinen Klingelton und wenn das Gespräch entgegen genommen wird, höre ich nichts, der Partner hört die Stimme kaum und sehr blechern.

Ich bin für eine Lösung dankbar!
 
Moin

Das mit dem Klingelton ist bei Mono-Headsets normal. Der Klingelton kann nicht an das Headset übertragen werden und deshalb generiert das Headset einen eigenen Klingelton.

Wasa passiert denn, wenn Du die Lautstärke während des Gespäches am Tab hochregelst?
Das müsste Dein Problem eigentlich beheben.

Generell muss man leider sagen, das die GT-P3100 nicht gut mit BT-Headsets zurecht kommen.

Anturix

P.S.: Im übrigen gibt es ein eigenes Forum für das Tab 2: Samsung Galaxy Tab 2 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp, leider ändert sich nichts wenn ich die Lautstärke ändere. Ich höre gar nichts und der Gesprächspartner hört verzerrt blechern meine Stimme ohne verstehen zu können.
Und danke für den Hinweis fürs Forum!

Ballorange
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Klaus986
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.329
silversurf
S
arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.584
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten