Problem bei Facebook aufm HTC Desire

S

SebiLA

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe mir heute das HTC Desire zugelegt. Als ich dann schliesslich die Facebook-App öffnete und meine Neuigkeiten anzeigen lassen wollte, kam der Fehler "Beim Aufrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten [null]".
Jetz weiss ich nicht woran das liegt.
Kann mir da vielleicht einer helfen?

Vielen Danke

Lg Sebastian:)
 
Das Problem habe ich auch ab und zu. Meistens hilft es mir, wenn ich die Datenverbindung trenne und sie dann wieder herstelle. Hast du das bereist probiert?

---
Ich habe mal einen Mod gebeten diesen Thread zu verschieben. Oder handelt es sich tatsächlich um eine "Anregung"? ;)
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Bei mir war noch eine ältere Version installiert. Hab Sie update. Danke aber Sebastian
 
Hallo, war bei mir auch so. Hab mich auf der Seite mit dem Fehler neu angemeldet dann Hardware funktioniert.
CBRHeizer
 
Hab ich auch öfters und zwar genau dann wenn ich keine Netzverbindung (also weder Mobiles Netz noch Wlan) habe.
 
Ich habe das gleiche Problem wie im Anfangspost beschrieben
wo kriege ich ein Update her?
Meine anderen Apps melden sich automatisch, wenn es ein Update gibt!?
 
Such mal im Market nach Facebook. Die App ist vorinstalliert aber wenn du noch kein Update gemacht hast, dann kann es sein, dass es noch nicht in der Liste der eigenen Apps auftaucht. Du kannst sie aktualisieren wie jede andere App auch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten