Problem bei Flashen!

Ne das ist nicht normal!
Wenn es vibriert ist das eigentlich kein gutes Zeichen! Du schreibst hat geklappt und im nächsten das es nicht bootet?!
Zumindestenst hast Du jetzt eine ofizielle FW drauf falls Du es einschicken musst.
Oder hast es inzwischen hinbekommen? Was passiert jetzt beim booten?
 
Also wenn es angeht, aber dann anfängt mit FC würde ich mal WIPE machen, wenn es immernoch nicht geht einfach nochmal drüber flashen
 
Jo macht Sinn!
 
Hab beide Themen nun zusammengeführt.
 
@Randal Flagg: Also ich meinte das der Reghack funktioniert hat

Leider besteht das Problem immer noch... mein Handy vibriert schon die ganze Zeit :glare:...

Also werd ich wahrscheinlich den USB trick ausprobieren...., wenn wenigstens mein Pc das Handy erkennen würde hätt ich das Problem nicht :D arr das nervt mich ganz schön... bei den vorherigen Versionen ging alles super mit Download Modus( 3-Tasten Kombi)

Hoffentlich muss ich das Handy nicht einschicken, aber da jetzt die offizielle Version oben ist, dürfte das kein Problem sein :D

mfg SoRRoW
 
Wenn der Downloadmodus funktioniert probiere es doch mit Odin!
Habe mein SGS am WE zerschossen und musste es auch einschicken.
Sag einfach das es beim Update mit Kies kaputt ging und dann bekommst es repariert oder ein neues!
Ich würde es allerdings erstmal mit Odin probieren wenn der Downloadmodus funktioniert.
Mach Dir die JPO drauf,das ist auch so gut wie das gleiche als wenn Du es über Kies updatest!
 
Hey

wie soll ich es über odin machen, wenn mein handy nicht erkannt wird?? geht doch nicht :D
 
Darum fragte ich ja ob der Downloadmodus noch geht!
Scheinbar nicht! Dann bleibt Dir wohl nur noch der Weg es mit dem Stecker in den Downloadmodus zu zwingen! Oder einschicken..
 
:D aso sry, jop der download modus funktioniert leider nicht :glare: :D

Also werd ich mal die Stecker Methode probiern... mal schaun ob ich das hinbekomm..
Sonst muss ich es einschicken..dauert sicher einige wochen

mfg SoRRoW
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten